In 2018 organisiert RostockRide e.V. die Gentleman’s Ride, Eure Motorradausfahrt der besonderen Art, zum 4. Mal in Rostock.
__________________________
Ladies and Gentlemen, remember the date already today.
Dear Gentlefolk, join the RostockRide again in 2018!
__________________________
The Distinguished Gentleman’s Ride am 24.09.2017 war ein wunderbares Ereignis. An der weltweit zur gleichen (Orts-)Zeit ausgerichteten Gentleman’s Ride nahmen fast 95.000 Motrradfahrerinnen und -fahrer teil. Spenden von mehr als 4, 8 Mio USD für die Grundlagenforschung im Bereich Männergesundheit (Kampf gegen den Prostatakrebs und für die Suizidprävention) sind eingegangen.
__________________________
Macht die RostockRide 2018 erneut zu Eurer Ride!
Alle, die uns bei der Organisation der RostockRide 2018 unterstützen möchten, sind herzlich eingeladen.
Oder teilte einfach die Freude am Motorradfahren. Besucht mit uns Motorradtreffen oder schließt Euch den Ausfahrten des Vereins an.
Jedermann und – natürlich – jederfrau sind willkommen.
Anregungen und Vorschlägen stehen wir stets offen gegenüber.
__________________________
Kontaktaufnahme bitte über unser Kontaktformular.