Nach dem Start in die nächste Dekade lädt RostockRide e.V. alle Mitglieder, Freunde, Unterstützer und solche, die uns näher kennenlernen möchten, zum Neujahrsstammtisch 2020 ein.

Die vergangene Motorradsaison mit verschiedenen Ausfahrten der RostockRiders bis hin zum traditionellen Saisonhöhepunkt, der 5. Gentleman’s Ride in Rostock am 13.10.2019, verdient einen Rückblick in gemütlicher Runde.

Natürlich wird der Stammtisch wie in den zurückliegenden Jahren Gelegenheit zum Fachsimpeln und Austausch unter Motorradbegeisterten bieten, aber auch ein Forum für die zukünftigen Planungen, die Events und Aktivitäten in 2020 sein. Letzteres ruft nach Kreativität und neuen Ideen. Deshalb sind Biker zum Stammtisch eingeladen, die das Anliegen unseres Vereins RostockRide e.V. unterstützen und gemeinsam mit uns die Leidenschaft am Motorradfahren teilen möchten.

Der Stammtisch findet am 31.01.2020 ab 19:00 Uhr im STAALROCKCAFÉ Rostock, Warnowufer 59, 18057 Rostock, statt.
Anmeldungen bitte per Mail an info@RostockRide.de.