Die Gentleman’s Ride in Rostock am 13. Oktober 2019 war wieder ein voller Erfolg. Demnächst folgt hier die letzte „Fotostrecke“ bis zum Rostocker Stadthafen.

Alle hatten Riesenspaß, zumal die Strecke in diesem Jahr mit der Durchfahrt durch den Warnowtunnel einen besonderen Höhepunkt bot. Durch die von der Polizeiinspektion Rostock professionell geleistete Motorradbegleitung und die Fahrt im Verband konnten sogar Leichtkrafträder auf der Route liegende Kraftfahrtstraßen und Autobahnen nutzen.
Die Promenade am Leuchtturm in Warnemünde bot eine herrliches Ambiente, um auf das Anliegen der Gentleman`s Ride aufmerksam zu machen. Allseits waren nur freudige und zufriedene Gesichter zu sehen.
Ihren Abschluss fand die Ride traditionell am Rostocker Stadthafen neben dem Restaurant CarLo615. Bereits im vierten Jahr sorgte „CarLo“ für unser leibliches Wohl zu moderaten Preisen mit erlesenen Speisen und Getränken im Stadthafen. Auf diese Weise war ein würdiger Abschluss der Gentleman’s Ride garantiert. 

Es ist schön, dass wir auf derart verlässliche Partner zählen dürfen!